Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

nun ist es wieder soweit..
der WeihnachtsAbend naht..
die Kinder schlafen endlich, der Baum steht..die Geschenke werden erst noch verpackt..
;-)

Es ist Weihnachten....

ich komme zur Ruhe und freue mich auf ein paar besinnliche, ruhige Tage..
auf leuchtende Kinderaugen und Zeit mit meinen Lieben !!


Ich möchte mich aber nicht verabschieden ohne 
DANKE 
zusagen...

dafür das ihr sooft in meinem Blog vorbeischaut,
für die vielen lieben Kommentare,
für die Komplimente und die Begeisterung für meine Werke,
für die Unterstützung wenn ich Hilfe brauche.

Dank dem Internet ist die Welt sooo klein geworden 
und oft habe ich das Gefühl das ich mit manch einer von Euch gerade am Kaffeetisch sitze.

Ganz viele Herzensgrüße schicke ich an meine FB-Nähmädels,
DANKE für eure Freundschaft
und nochmal gaaaaanz viele herzige Grüße an 
Nicole, Steffi und Lena..

Einen dicken Drücker schick ich an Inga,
ohne die mein Ebook wohl nie Formen angenommen hätte

Es ist sooo toll euch zu kennen

FROHE, BUNTE, BESINNLICHE, RUHIGE, STRESSFREIE WEIHNACHTEN
an Euch alle
♥   ♥   ♥

Kommentare:

  1. Euch auch frohe Weihnachten! Habt ein paar schöne Tage!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich wünsche dir auch ein paar wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch ein schönes, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße.... Elisabeth und Familie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch tolle Weihnachtstage und eine schöne ruhige Zeit.

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails