Mittwoch, 22. Dezember 2010

Lang genug gewartet...


15 Tage sind seit der Auslosung vergangen und ich bedanke mich bei 

Ela, Steffi und Mirja

die sich gemeldet haben , damit ich etwas mit ihnen teilen kann.
Eure Überraschungen sind unterwegs...

Die anderen 3 haben sich NICHT gemeldet
und das enttäuscht mich schon ein bisschen.

Denn wenn ich schon an einer Verlosung mitmache,
sollte man auch mal nachschauen ob man gewonnen hat.
Wenn man nur an einer Verlosung teil nimmt, damit man teilgenommen hat ist das eigentlich schon traurig,
vorallem wenn das dann in einem Blog ist, den man gar nicht liest und nur über zig Links zur Verlosung gekommen ist... 
das ist für mich so abgebrüht und hat nichts mit echter Freude zu tun!
Und es nimmt meinen Lesern die gerne und regelmässig in meinem Blog vorbeischauen die Chance auf den Gewinn.

Somit habe ich entschieden,
FÜR MICH das die anderen 3 Überraschungen an andere Leser gehn, 
die ich ganz FÜR MICH über Randam.org ausgelost habe 
und die im neuen Jahr dann von mir überrascht werden...

Wer das ist, werde ich auch erst im neuen Jahr verkünden.

Tja, die anderen 3 die sich nicht gemeldet haben, gehen somit leer aus ...
und ich habe dabei überhaupt KEIN schlechtes Gewissen, 
denn wenn ich wirklich hätte was mit ihnen TEILEN sollen, 
dann hätten sie sich wohl gemeldet !!



Kommentare:

  1. Hallo Yve,

    das kann ich gut verstehen, dass es dich traurig macht.
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten.
    PS hast du evtl gesehen, was meine Kleine in einem der letzten Posts trägt?!? Erkennst du es wieder?!? Wir lieben deine Sachen!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Martina, das ist ja ganz bezaubernd, und deine Kleine ist vorallem gaaaanz bezaubernd...
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und viele Grüße, Yve

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich nur zurück geben ;-)
    Meine Große sucht immer deine Sachen aus wenn sie für Lisa-Marie etwas zum Anziehen aussuchen darf ;-)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. hallo, ich verstehe dass du dich ärgerst. mir ist es auch schon so ergangen, dass sich gewinner nicht gemeldet haben, und das obwohl ich in deren blog sogar einen kommentar wegen des gewinns hinterlassen habe. kopfschütteln, was anderes fällt einem dazu nicht ein... mach dir nix draus, die anderen freuen sich um so mehjr und auch die "ersatzkandidaten" werden sich um so mehr freuen. zeigst du uns die inhalte deiner überraschungspakete wenn si bei den gweinnern angekommen sind? ganz liebe grüße und schöne weihnachtsfeie rtage wünscht steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, sowas ist echt schade :-(
    Dafür werden sich die neuen Gewinner sicher umso mehr freuen.

    Wünsch Euch schöne Festtage!!!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. hallo, hast du schon gesehen, du hast bei farbenmix gewonnen!

    AntwortenLöschen
  7. Das tut mir leid, ärgere dich nicht zu sehr darüber,
    obwohl ich es schon verstehen kann.
    Dafür werden sich die 3 umso mehr freuen ;)

    Liebe Grüße
    und ein wunderschönes Fest
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yve..

    oh, das ist ja gemein!=(

    vllt hatten Bubi und ich ja diesmal Glück <3
    und wenn nicht, freut sich ganz bestimmt jemand anders GANZ doll darüber!
    *daumen drück*

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch eine die eher selten bei solchen Verlosungen teilnimmt, weil ich immer ein schlechtes Gewissen habe, ich kann einfach nicht alle Blogs regelmäßig lesen, ich kann nicht bei allen kommentieren, so gerne ich es auch würde. Und manchmal kommt ja auch etwas unvorhergesehenes dazwischen, Kinder krank, Massenhaft Schnee...
    Aber ich kann dich verstehen, das du traurig bist, ich mag dieses "ich-mach-überall-mit-wo-es-was-umsonst-gibt" auch nicht!
    Wünsche dir noch schöne Feiertage
    Rubinengel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iye! Nur nicht ärgern lassen, ich kann das auch nicht wirklich verstehen.... bei mir ist es meistens anders rum, dass ich enttäuscht lese, dass eine andere die tollen Sachen gewonnen hat ;-)

    Schicke dir einen fetten Weihnachtsdrücker übers Netz!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Yve,

    sowas kann ich ja auch nicht verstehen, warum machen die dann erst mit? Aber was ich genauso schlimm finde ist, wenn man auf einen Blog was gewinnt, es aber nie bekommt (so ging es mir). Und ich finde sowas ist doch normal immer etwas schönes, andere zu überraschen oder eben überascht zu werden.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Ich verstehe dich wirklich! Aber ich hoffe mal sehr, dass ich vielleicht gewinne. und da ich deinen Blog regelmässig lese, werde ich das dann bestimmt merken. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich verstehe dich wirklich! Aber ich hoffe mal sehr, dass ich vielleicht gewinne. und da ich deinen Blog regelmässig lese, werde ich das dann bestimmt merken. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich sehr schade und traurig. Ich denke es kann immer mal sein, dass man gerade mit Kids mal eine Zeitlang gar nicht zum Lesen kommt, aber wenns gleich 3 aufeinmal sind....nee sehr schade.
    Schade, dass ich Deine Verlosung verpasst habe, sonst hätte ich jetzt nochmal die Chance...beim nächsten Mal wieder.

    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  16. ach ärger Dich nicht! die 3 Ersatztkandidaten werden sich sicher freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Och mönsch, das ja echt schade. Kann dich da gut verstehen und finde, dass du das ganz richtig gemacht hast!! *drückdich*

    AntwortenLöschen
  18. hi! ja, das kenne ich......habe meine gewinner auch fast alle anschreiben müssen........und nicht mal da haben sich alle gemeldet.....aber vielleicht liegt es auch an der weihnachtszeit? und nicht alle lesen regelmäßig im moment.......ich werde trotzdem weiter verlosungen machen ;o)
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Yve,

    Menschen machen eben Fehler...manchmal unbeabsichtigt. Ich will nicht schönreden, dass bei Verlosungen ca. 90% der Leute sonst NIE was schreiben.
    Aber ich bin auch so jemand....ich schaffe es selten, mich umzuschauen...mache Fehler...bin auch mal mies drauf ;0)
    Also nicht ärgern! Nur ein wenig wundern. Zumindest eine derjenigen ist eine GANZ liebe Person, die hat das bestimmt nicht absichtlich gemacht. Behaupte ich jetzt mal.

    Nimm das positive und hak' den Rest ab ;0)
    Ist meine Meinug!

    Dir einen ganz lieben Gruß und ein schönes Weihnachtsfest - die Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails