Sonntag, 5. Dezember 2010

MarktBericht

Einige warten vielleicht schon darauf das ich mich endlich mal wieder hier melde.
Die Tage waren stressig und ich schätze mal 
es wird in den nächsten Tagen nicht weniger werden !!

Der Weihnachtsmarkt in Markdorf war ein voller Erfolg,
viele glückliche und zufriedene Kunden,
viel Lob und begeistere Menschen,
tolle weihnachtliche Stimmung..
rundherrum einfach TOLL !!!

Der frabenfrohe Stand kam sogar in die Zeitung und meine Brust ist immernoch stolz geschwellt...


Ein Fest der Farben, 
so der Titel...
hat es genau getroffen wie ich finde..

Es hat wirklich unglaublichen Spass gemacht , auch die Vorbereitungen waren schon toll...



Vielen Dank auch an Judith von Jules Art die mir ermöglicht hat den Stand mit ihr zu bestücken..

so und nun wünsche ich euch noch einen schönen 2.Adventsabend und verabschiede mich ins Bett...
Morgen kommt der Nikolaus und bald gibt es auch was ganz Neues im Elfenreich, 
extra für euch gezaubert..

und wer noch nicht im Lostopf sitzt, 
sollte gaaaanz schnell noch hineinhüpfen, 
Zeit ist noch bis 23.59 Uhr


Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Stand und so viele schöne Sachen.Da kannst du sehr Stolz darauf sein.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Stand ist so lebendig und das gefällt. Es ist schön, daß Du ein schönes und erfolgreiches 2. Adventwochenende hattest.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die kommende Woche,
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh das war wirklich ein ganz toller farbenfroher Stand. Schön das Dein Wochenende sooo erfolgreich war.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, da hätte ich auch gerne bei dir eingekauft! Der sieht sehr einladend aus!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. Na der Stabnd sieht ja auch klasse und vielversprechend aus; super, dass er auch sehr erfolgreich war.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. WOW, ist dein Stand schön bunt gewesen. Und sooooo viele schöne Dinge.
    Toll dass es auch so gut gelaufen ist.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. ♥ herzallerliebst dein Stand, so schön bunt... so fröhlich... so einladend, da bin ich mir sicher, da konnte niemand dran vorbei laufen♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails