Dienstag, 11. Januar 2011

festlich, festlich....

sollte es sein, 
fast Bodenlang 
und 
mit weitdrehendem Rock !!!

Schön dachte ich, aber gefunden hab ich dazu eigentlich nichts,
denn ich hatte auch keine Zeit neue Schnitte zu bestellen und ewig auf die Lieferung zuwarten, 
ausserdem wollte ich mich nicht mit Reißverschlüßen rumquälen...

Kurzerhand hab ich mich hingesetzt, 
gezeichnet, 
gemessen, 
genäht, 
wieder gemessen, 
gezeichnet,
genäht 
und entstanden ist letzendlich (nach 5 Probekleidern....)
diese Kleid !!!


Erstmal für meine Maus, 
aber da ja meine Nichte DAS festliche Kleid wollte, 
gab es das Zweite natürlich für sie..


Und weil da ja noch NichtenZwerglein ist 
und ich noch ein kleines bisschen Stoff übrig hatte ....



In Gaaaaaanz klein.....;-)




Kommentare:

  1. Oh sind die bezaubernd!!!!
    Das würde Anna-Lena sicher auch sofort anziehen wollen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Superschoen!!!!

    LG,
    Nicole

    PS: Hast du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Och wie herzig!

    So ein Kleid wär auch noch was für uns ; )

    AntwortenLöschen
  4. Hach sind die toll!!!
    So nen ähnlichen Schnitt habe ich sogar hier rumfliegen...jetzt weiß ich wie ich es am besten farblich gestalten kann damit es nicht so langweilig aussieht wie bei dem Muster...Danke

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wirklich ganz festlich und so wunderschön!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  6. hi! wunderschön, sie werden sich wie prinzessinen fühlen! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Diese Arbeit hat sich wirklich gelohnt ...
    die Kleider sehen bezaubernd aus.
    Tolle Stoffkombination ... sieht sogar in Minimini Format total süß aus.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein >Gott sind die süß!
    Toller Schnitt und tolle Stoffauswahl!
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön und total schöne Stoffe. Bestimmt eine schöner Anblick, drei Mädel im Partnerlook.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails