Mittwoch, 26. Januar 2011

HeimatLiebe

ganz in diesem Sinne war die Arbeit des heutigen Tages!

Die Liebe zum Bodensee, zu meiner Heimat ist so groß..
das sich das nun auf vielen Dingen sehen lässt....


UmhängeTaschen





 Schlüsselanhänger


und KuschelKissen.
Dieses ist nun im Kindergarten gelandet,
weil dieses Kindergartenjahr ganz unter dem Motto 
200 Jahre Friedrichshafen & wir lernen unsere Stadt kennen
steht.

Mit Lieblings-Fischstöffchen auf der Rückseite


Schlüsselanhänger und Täschchen werden in den Shop wandern,
somit bin ich dabei, bei derDawanda-Aktion
"Meine Heimat"


Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben, 
bitte ordentlich HERZEN

Ein dickes Dankeschön nochmal an Kai Anja,
die mir den See so toll digitalisiert hat
*knutsch*

Kommentare:

  1. So cool!

    Lg Martina
    PS Grüßle von der anderen Seite des See´s ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Yve,

    was für eine geniale Idee und so toll umgesetzt. Echt toll.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll; eine super Idee und genial umgesetzt.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ach schön, tolle Idee und tolle Ideen dazu. Wer digitalisiert mir meinen Chiemsee???
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Renate: Kannst du nicht selber ?? Frag doch mal in deinem Blog, das macht dir bestimmt jemand ;-)

    Ich finde es auf jeden Fall super das ich mir jetzt überall meinen See drauf sticken kann *hihi*

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja mal eine tolle Idee. Die Tasche wurde natürlich sofort bei dawanda geherzt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yve, na das wäre ja auch was für uns...echt klasse!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. na das sieht doch toll aus...da geh ich gleich mal ein paar Herzen vergeben!Der Stoff mit den Fischen ist ja supersüß!
    GLG Sandra
    ich drück die Daumen

    AntwortenLöschen
  9. ...ist ja eine hammermässige idee mit dem bodensee sticki, mir gefällts echt super!!!!
    die kinder im kiga werden sich riesig freuen:-)
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  10. kreisch

    toll
    ich wohn auch in der Nähe ;)
    liebe den Bodensee...

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails