Dienstag, 25. Januar 2011

It´s TeaTime

So heißt die neue Serie die es ab heute bei Jasmin im Shop gibt.

Sie ist wieder ganz wunderbar digitalisiert, mit vielen...vielen Motiven !!!


Da gibt es  Tassen, Teekannen, Zuckerdosen, Teekannen, Milchkännchen...
und vieles,vieles mehr..
alles was zu einer TeeStunde oder einem KaffeeKlatsch eben gehört...


Emma hat nun endlich ihre langersehnte "eigene" Schürze bekommen,
zum Wenden 
;-)
Da passen ja dann gleich mehr Motive drauf
*hihi*



Ausserdem wurden noch zwei GeschirrTücher aufgehübscht,
die schon lange nach einem "Küchentauglichen" Motiv geschrien haben...

(Bitte Kopfdrehen, ich möchte immernoch wissen, warum Hochkant-Bilder sich immer wieder drehen, obwohl sie richtig abgespeichert sind, Tipps erwünscht)


Hat mal wieder sehr viel Spass gemacht eine neue Datei auszuprobieren..
und nun.....
ab ins NähWahna mit Euch 
;-)


Kommentare:

  1. Nein sieht das schön aus. Doe Datei gefällt mir.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Also ich drehe die Bilder immer mit Picasa und exportiere sie dann in einer kleineren Größe... Das schont auch die Bloggröße! ;)

    Ach, hätte ich doch eine Stickmaschine!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. hi! die ist aber schön! nur habe ich leider keine stickmaschine, da bleibt nur tauschen!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails