Samstag, 29. Januar 2011

Jupp....

richtig geraten !!!!

Punkte-Koch-Geschirr...

soooooooo schön !!
Ich bin ganz hin und weg.


Mini-Kleines-Töpfchen und eine riesige AuflaufForm...

Ein Geschenk meiner lieben SchwiegerMama,
gefunden bei ihrer Mama beim Wohnung leerräumen !!

*schmacht*

Kommentare:

  1. hi! wie schöööööööön!!! schade das du nicht weißt woher es stammt......sonst hätte ich bald auch welches...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Nico: Das ist wahrscheinlich ORIGINAL mindestens 30 Jahre alt ;-) also keine Ahnung ...

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll!!! ich finds wirklich immer wieder erstaunlich was man doch für schätze man bei den älteren damen zur oberfläche befördert :)

    als wir die wohnung meiner "stief-oma" ausräumen mussten sind da geschirrtücher mit fliegenpilzen zum vorschein gekommen. war klar das ich mir die sofort gekrallt hab*g*

    dann mal viel spaß beim schmachten..aber vergiss dabei das kochen nicht ;)

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Oh *neid*

    ich suche schon solang nach sowas^^

    AntwortenLöschen
  5. ...soooo lieb... und soooo schön♥
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails