Dienstag, 4. Januar 2011

Monströs

Ich wünsche euch ein Gutes neues Jahr,
ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen und es gab keine Verletzten
;-)

Ich wollte euch unbedingt noch ein "kleinen" Pulli zeigen,
der schon vor Weihnachten fertig war..

Für ein kleines Monster 
(Gr.74/80)


Stickdatei : Appli-Monster by Mummelito
 
Vor den Feiertagen sind soooviele neue Sachen entstanden,
das ich euch wahrscheinlich die nächsten 4 Wochen nur alte Sachen zeigen kann
*lach*

Tu ich aber nicht, keine Sorge...

Ich mach mich jetzt wieder an die Arbeit,
es stehen große Ereignisse an die der angemessenen Kleidung benötigen...


Kommentare:

  1. Dein "Monster"Pulli sieht ja echt witzig aus! Zeig doch ruhig noch mehr. LG, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die Kapuze ist ja der Hit!

    Tolle Idee - der Pullover ist sicher gut angekommen.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. ....der ist ja ein Monster hammer Teil;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist ja megaklasse!!! Eine tolle Idee :-) Darf ich mir das für meinen Kurzen merken, der wär garantiert hin und weg.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Südes Monster,
    Da hat sich sicher ein Mini-Monster sehr gefreut:)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. der ist voll cool! Die Kaputze ist der Hit! ein Sahneteil...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Den könnt ich sofort meinem kleinen Monster anziehen...super Idee!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so lustig und ich bin sicher er kam gut an.

    LG Christina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails