Montag, 10. Januar 2011

Nin & Jang


DAS ist soooooo cool,
sprach mein Bube und die Vorfreude war geweckt...


Steht er doch momentan so sehr auf Ninjas, 
Dank der bunten BausteinHersteller.

So hat Sonja genau richtig in die Trickkiste gegriffen und gezaubert, 
so das  ich einen supercoolen LieblingsPulli machen konnte...





Ab heute bei ihr im Shop  

"Nin & Jang"

Zusätzlich wird es zu dieser coolen JungenSerie auch noch Velours geben

 Schnitt: Yorik by Farbenmix

Beigeistert eure Jungs und ab zu Sonja in den Shop
;-)



Kommentare:

  1. cool! Da brauch ich die Velours ganz unbedingt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja suuuper aus die Velours und auch der Pullver..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich richtig klasse
    für Jungs gibt es leider immer zu
    wenig schöne Sachen :(

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Stickdatei werde ich mir gleich holen ...
    endlich mal wieder was passendes für Jungs.

    Dein Pulli ist sehr schön geworden und dein Kleiner ist ja bildhübsch

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails