Freitag, 4. Februar 2011

Es muss nicht immer nur Stoff sein....

hab ich mir so gedacht und mal das Leder rausgegriffen,
Kunstleder
;-)
In dunkelrot,
passend zum Streichelstöffen
*Flower of Hearts*

Entstanden ist eine traumhafte Isabella


Noch viel schöner als auf den Bildern...

Problem, ich mag ja eigentlich keine großen Taschen,
ich näh sie gerne und es hat wieder unglaublich viel Spass gemacht, 
meine Idee wachsen zu sehen...



Deshalb nun erstmal im Shöpchen,
entweder sie ist dann wech oder sie ist dann irgendwann doch mein
*hihi*


Ein wunderschönes Wochenende für euch !!



Kommentare:

  1. wahnsinn :)
    würd ich mich nie rantrauen zu nähen... vielleicht sollte ich?

    sieht ganz toll aus und erinnert mich an meine isabelle aus schwarz-rot!

    AntwortenLöschen
  2. ...Cool....die ist Hammerstark!!!!

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz tolles Teil!
    Ich würde sie behalten!

    Liebe Grüße
    Schildi

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja der ober hammer
    wunderschönes traumteil
    die farbe st soooooooooooo schön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. wow die ist ja soo schön

    liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. hi! ich finde sie auch wunderschön! mit kunstleder ahbe ich noch nie genäht ....aber wer weiß ? liebe grüße und schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  7. Also mir hat ja die Tasche vorher nicht soooo gefallen, aber jetzt bin ich begeistert....falls du meine Adresse brauchst...*giggelgrins*...
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Soooooooooo schön, die Tasche! Da hätte ich nicht gezögert, die wär gleich meine geworden ;-)
    Wunderschön geworden.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. soooooooooooo traumhaft_schöööön....

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche, aber ist sie nicht ein wenig "sperrig", wenn sie aus so festem Material genäht ist? Ich hatte vor eine Isabella aus Wachstuch zu nähen...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. @Kerstin: Nein ist sie gar nicht, das Kunstleder ist recht weich, Wachstuch dagegen ist viel fester. Ich habe einen Isabella BeachBag innen aus Wachstuch genäht, was eine reine Tortour war, würd ich nicht empfehlen ;-)

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  12. ein ganz tolles teil:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  13. wow, die ist echt toll geworden. an (kunst)leder hab ich mich auch noch nicht getraut.

    lg

    AntwortenLöschen
  14. ..boah, die ist ja echt der hit!!!!
    ich find sie sowas von wunderschön!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht ja oberhammermäßig aus...das mit dem Kunstleder ist eine super Idee!

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  16. traumhaft schön Yvonne!Richtig edel und genau meine Farben!Läßt sich das gut nähen?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Model Marie (:
    ich mag zwar die form nich so, aber die tasche ist echt gut geworden !

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wunderschön sieht die tAsche aus. Bin begeistert.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails