Freitag, 18. Februar 2011

Eure Majestät

Erinnert ihr euch an den Wunsch der kleinen Dame des Hauses ??

Ich präsentiere...

Emma kleine Fee, aus dem Land der Großen, 
Prinzessin von und zu Fischbach


in ihrem neuen LieblingsKleid aus weichem Samt,
kombinert mit zartem FeenTüll


Natürlich in der FeenFarbe ROSA 
mit majestätischen Bändern aus dem Hause Jolijou


Die Prinzessin ist sehr angetan 
und hat die Hofschneiderin mit Küssen bezahlt
;-)


Der feengleiche Schnitt ist aus der eigenen Werkstatt der Hofschneiderin und ideal für prinzessinhafte Gewänder



Und Nein, die FeenPrinzessin hat keine Schmutzschnute, 
sondern mal wieder Kratzer und Dellen im Gesicht, weil sie sich allzu gerne ohne festliche Gewändern, 
mit dem großen PrinzenBruder durch die Büsche schlägt
;-)


Kommentare:

  1. Ist das süß. Darf ich bloß nicht meiner Prinzessin zeigen;) Total schön, da kommt kein gekauftes Kostüm auch nur Ansazweise ran.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  2. Supersuess!!!


    Aber Luna darf ich das auf keine Fall zeigen, sonst wirft sie unseren ganzen Pippi Plan ueber den Haufen *lach*...

    Drueck dich,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. supersüß!
    eine echte Prinzessin halt ;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. ....so zauberhaft wie eine Prinzessin sein muß;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mit Sicherheit das weltallerschönste Kostüm im Kindergarten...ach was auf der ganzen Fasnacht! Wirklich großartig!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ♥boah, ich flipp aus...
    ..kreeeeiiiiisch....
    ist das süüüüüüss!!!!
    ...kein wunder dass sich die prinzessin so wohl darin fühlt... wirklich herzallerliebst!!!!
    ...da kann die Hofdame echt stolz auf sich sein:-)))
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ein total süßes Feenkostüm. Die Kleine strahlt ja auch bis über beide Ohren.

    Toll.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails