Sonntag, 27. Februar 2011

Helden für Lucas - SpendenAuktion

*** Bitte unten die Editierung lesen ***


Nun ist es soweit
In Salem läuft die große Typisierung an und hier in der BloggerWelt die SpendenAuktion,
eigentlich schon ein Marathon !!
Ich danke schon mal allen die sich daran beteiligen,
ich zähle heute
130 Blogs
und bin wirklich überwältigt.

Ich hoffe das ganze viele liebe Menschen  auf unseren Blogs vorbei schauen und tolle Sachen finden werden, 
es ist sicher für jeden was dabei.

Bei mir könnt ihr diesen tollen Isabella-MessengerBag ersteigern


 Aktuelles Höchstgebot: 90.-€

Jetzt trenne ich mich doch gerne von ihm,
ich hoffe er kommt in gute, liebevolle Hände !

Von heute 27.02.11 bis einschliesslich Freitag 04.03.11, 0.00 Uhr
könnt ihr hier ein Kommentar hinterlassen und auf diese Weise an der Auktion teilnehmen.
Ich freue mich schon auf viele, viele Comments von euch ;-)

Anonyme Kommentare werden auch zugelassen, aber nur gegen Name und Emailadresse,
Gebote per Mail werden auch gerne entgegengenommen :
ElfleinYve@arcor.de

Ihr seid jetzt sicher neugierig wer noch dabei ist, hier kommt die fast nicht endenwollende Liste,
ganz toller Blogs, wunderbarer, kreativer Menschen:

( und die Reihenfolge hat nichts mit derWichtigkeit der Person zu tun, sondern nur mit dem Chaos auf meiner eigenen handschriftlich verfassten Liste )

Hamburger Liebe 
Ela*s kleine Welt
Tinker Design
Inella Design 
FridchenFarbenfroh - spendet 50% des Beanieverkaufs während der Auktionszeit 
Christine´s Blog
Kleiner Berliner 
Unicoom 
Stoffsalat 
Brezellover
Steffis Werkeleien
Blackzzr
Zapperlott
Ganzbodenständig
Kumo-Kinderwelt 
Vroni Unikat
Schmuselöwe
Hexenreigen
Kleiderwerkstatt
LinVins
Littledots
Magic Pottery
Annesvea
Susibaer
Minervalousie
Soranis
Sui-generis-Design
 Tanjas Traumberg
Simones Kreativblog
Buntiges
Ninas Schatzkiste
Dines Kunterbuntes Nähzimmer
Stoffzwerg -EbayAuktion
Mädchenkram
Flinke Nadel
Bunt ist mein Gemüse
Coramo
Gut Gebrüllt
Queenoffrogs
Zaunkönigins Kreativblog
Villa Lotta
Nalevs Design
Kawald Design
Andrella liebt Herzen
Mama´s Schneckenhaus
Mein Morgenstern
JoJus Welt
Heimathafen 
KaeptnStupsnase
Blaueshasi
Bastelkleinigkeiten
 MAMUME 
Mädchenschätze 
Benbino 
Was eigenes 
Cupcakequeen
Allerhandarbeiten
Oh Mega
Tanja´s Krabbelkäfer
Lebensraum
Munkelhunkti
Zauberhand im Wunderland
Bieberella
Vielfalt
Maiali
Schiefe Nähte
Nähkitz
No Mimikry 
Herzbluad
Leinenglück
Dickes Paulinchen
Soonshine
Amtolula 
Vanda 
Ina´s-Bead-Blog 
Ristos Place 
Grittlis Blog 
Stuff and Stoff 
Kydu´s Welt 
Reiterhof Stjak - 1 Woche Reiterferien in Slowenien
Herzblut
Hänsel & Gretel
Kleine Zauberwelt 
Rednoserunpet
Paulapü
Fliegenpilzchen 
Sonea Sonnenschein 
Teuto-Elfen


Wenn ich jemand vergessen habe, dann bitte NUR per Email melden, wäre schön wenn das Kommentarfeld für meine Gebote frei bleiben könnte, das geht sonst so unter : ElfleinYve@arcor.de


Schaut auf jeden Fall in die anderen Blogs, es gibt wirklich ganz wunderbare Lieblichkeiten zu ersteigern,
der Erlös kommt der Aktion "Helden für Lucas" bei der DKMS zu Gute !

Wer nicht mitbieten möchte und trotzdem gerne etwas geben möchte, 
findet auf dieser Homepage die Kontodaten.

Und nun los.....bietet was das Zeug hält !!!




Bei Mr.Linky findet ihr nochmal eine Übersicht und man kann sich schnell und einfach noch eintragen ;-)

edit:
Ich wollte euch kurz wissen lassen das bei der Typisierungsaktion heute 7327 Spender da waren.
Bilder könnt ihr hier und hier sehen.
Morgen wird nochmal gespendet und nicht zu vergessen, die sich online haben registrieren lassen.
Lucas du schaffst es, 
dein Held wird dabei sein !!!

AN ALLE SPENDER:
Ganz wichtig !!! 
Bitte den Spendenerlös auf eines 
dieser Konten 
überweisen.
Direkt an die DKMS ist zwar auch richtig,
wird so aber nicht zum Gesamt-Spenden-Erlös für Lucas gezählt.
Und mir bitte mit Blogname, so wie er in der Liste steht per Mail zusenden, damit ich alles zusammen rechnen kann.
DANKE

**********************************************************************************************

The big show begins:
The typing in Salem started this morning and the blogging community is helping by fund raising through auctions in various blogs.
I am very grateful to all of you participating by either bidding or auctioning, there are 132 blogs that run auctions.

I am putting up this Isabella-MessengerBag for auction.
 Highest bid: 90.-€


This auction runs from 27.02.11 until Friday,  Freitag 04.03.11, 12 p.m.
Please leave a comment for bidding. I am really looking forward to your bids.

I also accept anonymous comments as long as you will send along your name and email-address. Or simply send an email to
ElfleinYve@arcor.de

This is the neverending list of participating blogs that all auction some of their handmade goods.

Hamburger Liebe 
Ela*s kleine Welt
Tinker Design
Inella Design 
FridchenFarbenfroh - spendet 50% des Beanieverkaufs während der Auktionszeit 
Christine´s Blog
Kleiner Berliner 
Unicoom 
Stoffsalat 
Brezellover
Steffis Werkeleien
Blackzzr
Zapperlott
Ganzbodenständig
Kumo-Kinderwelt 
Vroni Unikat
Schmuselöwe
Hexenreigen
Kleiderwerkstatt
LinVins
Littledots
House 21
Magic Pottery
Annesvea
Susibaer
Minervalousie
Soranis
Sui-generis-Design
 Tanjas Traumberg
Simones Kreativblog
Buntiges
Ninas Schatzkiste
Dines Kunterbuntes Nähzimmer
Stoffzwerg -EbayAuktion
Mädchenkram
Flinke Nadel
Bunt ist mein Gemüse
Coramo
Gut Gebrüllt
Queenoffrogs
Zaunkönigins Kreativblog
Villa Lotta
Nalevs Design
Kawald Design
Andrella liebt Herzen
Mama´s Schneckenhaus
Mein Morgenstern
JoJus Welt
Heimathafen 
KaeptnStupsnase
Blaueshasi
Bastelkleinigkeiten
 MAMUME 
Mädchenschätze 
Benbino 
Was eigenes 
Cupcakequeen
Allerhandarbeiten
Oh Mega
Tanja´s Krabbelkäfer
Lebensraum
Munkelhunkti
Zauberhand im Wunderland
Bieberella
Vielfalt
Maiali
Schiefe Nähte
Nähkitz
No Mimikry 
Herzbluad
Leinenglück
Dickes Paulinchen
Soonshine
Amtolula 
Vanda 
Ina´s-Bead-Blog 
Ristos Place 
Grittlis Blog 
Stuff and Stoff 
Kydu´s Welt 
Reiterhof Stjak - 1 Woche Reiterferien in Slowenien
Herzblut
Hänsel & Gretel
Kleine Zauberwelt 
Rednoserunpet
Paulapü
Fliegenpilzchen 
Sonea Sonnenschein 
Teuto-Elfen

If I missed your blog please send an Email to ElfleinYve@arcor.de.
I would like to keep the comments clear for bids only!

Please have a look at all the other beautiful items, the funds raised will be donated to support
"Helden für Lucas" the largest typing session in  DKMS history!

They are also very grateful for donations, so if you are not into handmade goodies and still want to participate see their Homepage for more information.





Kommentare:

  1. Bin ich die erste? Ich biete 65 € und drücke dem kleinen Lucas ganz fest die Daumen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. auch hier ggaanz viel erfolg!! weitere gebote!! ich klick mich gerade durchs bloggerland und entdecke die ganzen auktionen! ( seufz ich habs wieder total verpeilt ) und freue mich ssoo sehr wieviel tolle sachen gefertigt worden sidn und wieviel tolle gebote zugunsten des kleinen jungen abgegeben worden sidn! oberklasse!!
    ich klick mich jetzt durch die liste und schau ob wi rnicht was gutes tun können!
    wir sind übrigens bereits regestriert da wir damals im dorf einen jungen hatten dem ähnliches schicksaal leider zu teil wurde!
    trotz 3000 ( !! ) leuten die ihm zugunsten im umkreis sich testen liesen, war kien passender spender dabei!
    doch unser held damals.. kam aus den USA !!! dort wurde er gefunden in der datenbank und flog tatsächlich nahc deutschland um dem jungen zu helfen! und heute??? 10 jahre später?? ist er ein ganz normaler junge, hatte siene erste freundin, sienen ersten liebeskummer ect!
    ich wünsch dem jungen alle sgute! und wenn ich darf möchte ich auch in meinem blog drauf aufmerksam machen! ( auch wenn ich keine grosse leserschaft besitze )
    darf ich???
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Molly,

    deine Geschichte gibt Mut für unseren Lucas, Danke für deine Bereitschaft mitzuhelfen. Danke auch wenn du in deinem Blog darauf aufmerksam machst, vielleicht auch in deinem Freundeskreis..Gebote,Gebote,Gebote !!! Umd die Typisierung von gestern bezahlen zu können, fehlen bestimmt noch mal 200.000.- € !! Obwohl bereits 200.000 .-€ gespendet wurden ! Danke und liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    kann ich noch mitmachen? ich habe zwar noch nicht so viele besucher auf meinem blog....aber ich würde auch gerne helfen.
    ich würde dann die katzenladies versteigern.
    lg MAIALI

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yve....
    da hast wirklich was super tolles auf die Beine gestellt!!
    Hut ab!!
    Ich schaffe es leider nicht bis Freitag noch etwas zu machen,..habe aber bei verschiedenen Aktionen schon kräftig mitgeboten,.....und gerade auch einen Post dazu geschreiben,....ich wünsche wirklich allen das diese Aktion ein voller Erfolg wird!!!
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Diese gute Frau will mit ihren Freunden teilnehmen:

    http://regaliamounsorriso2008.blogspot.com/

    Erklären Sie, was zu tun ,danke !
    Vanda

    AntwortenLöschen
  7. So liebe Yvonne....ich habs dann jetzt auch mal endlich geschafft und freue mich,dabei zu sein:-)
    Eine ganz tolle Sache♥
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Da uns das Schicksal von Lucas sehr berührt, haben wir auf unserer Homepage unter http://www.stjak.com/ein-held-fuer-lucas.html eine Auktion für den kleinen Kämpfer gestartet. Eine Gebotsabgabe ist bis einschließlich 09.03.2011, 23:59 Uhr, möglich. Wir hoffen auf rege Beteiligung - dem Auktionsgewinner winkt ein einwöchiger Familienurlaub auf unserem Reiterhof in Slowenien! Der Gesamterlös der Auktion wird natürlich Lucas gespendet.
    Herzlichen Dank an alle, die mitbieten und/oder den Link weiterverbreiten!

    Auf unserer Homepage haben wir natürlich auch auf diese tollen Auktionen hier verwiesen, durch die wir überhaupt erst die Idee für unsere bekamen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, ich schleiche nun schon seit Beginn der Auktion um die tolle Isabella herum und etwas Gutes tun ist doch immer schön, typisiert sind wir ja schon lange. Ich biete 70 Eur und hoffe das die Tasche zu mir wandern darf. Den Rest hab ich Dir per mail geschickt, liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Gestern schrieb Michaela:

    Datum: 04.03.2011 23:59
    Hallo Yvonne,

    uiiii, jetzt bin ich aber echt ganz spät dran!
    Biete für die traumhafte Isabella 90 Euro und drücke alle Daumen, dass es klappt.

    Liebe Grüße,
    Micha

    Bin "bloglos", aber unter www.puppenliesl.de bekannt ;-)).

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails