Freitag, 11. Februar 2011

Herzchen, Herzchen....

Noch bis Sonntag den 13.02. läuft die Abstimmungsphase bei DaWanda..


Ich würde mich noch über ein paar Herzchen freuen
*lach*

Für dieses Täschchen
mit *klick* aufs Bild seid ihr sofort dort...


Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende...
ich bin dann mal wieder unterwegs

das gaaaaaaaaaaaanze Wochenende!!!!

Morgen früh mit dem Zug hin zum Kinderumzug, Nachmittags zurück, 
Kinder bei Oma versorgen, 
in den Bus und wieder hin, zum Brauchtumsabend, 
Nachts wieder zurück, ein bisschen schlafen 
und 
am Sonntag morgen wieder mit dem Zug hin..
*uff*

Montag bin ich platt...

Meine 12 von 12 gibt es auch erst dann,
ich hoffe es wird mir verziehen,
aber vielleicht kann ich ja ein paar tolle Eindrücke festhalten
;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails