Donnerstag, 17. Februar 2011

Ohoooooooo....

ich brauche euch,
ja EUCH !!!!!!

Die Bommelmütze hat mich geschnappt und ich führe nicht mehr in der Region Baden-Würrtemberg
*heul*

Ihr könnt das ändern und 
ich würde mich sooooooooooo sehr freuen 
und Luftsprünge machen !!

Klickt doch bitte für diese Tasche
*knutsch*



Wer bei DaWanda registriert ist kann Herzchen verteilen, 
wer zusätzlich auch bei Facebook unterwegs ist kann den "Gefällt mir" Button klicken, 
wer bei beiden registriert ist kann auch 2x
;-)
teilt den Link und zeigt es auch euren Freunden....

Ich danke euch 
hundertausendrölfzillionen 
Mal



Kommentare:

  1. Huhuu
    Weil es "mir so gefällt" hab ich dich "geherzt" ;-)
    Vielleicht magst du auch bei mir.
    Alles liebe, STeffi

    AntwortenLöschen
  2. Dankööööö ;-)

    Steffi erledigt...der ist aber auch putzig !!

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mein Herz hast du auch bekommen. Wo sieht man denn diese Rangliste? Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Steffi: Auf der Startseite kommst du zu den Regionen, und da sind alle vertreten, auch Baden-Würrtemberg, anklicken und schauen ;-)

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe 3 Accounts auf Dawanda und habe gerade mitgemacht, ist ja auch schön, die Tasche.

    Cathleen

    AntwortenLöschen
  6. ♥die Tasche ist wuuuunderschön!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails