Donnerstag, 10. Februar 2011

ZwergenMode

Vor ein paar Tagen ist das Würmchen der Arbeitskollegin 
vom LieblingsMann geschlüpft.

Frage des Mannes....

"Hast du nicht was Kleines in deinem Fundus ....?"

Antwort von mir....

"Nö, kann ich aber machen...."

"Aber bloss kein ROSA.....", meinte daraufhin der Mann...

gesagt, getan...

Bitteschön, nur ein klitzekleines bisschen ROSA


ZwergenVerpackung,
winzigklein in Gr. 50/56




Ich hoffe die Mama freut sich,
auch wenn der bl*de Rollsaum nicht so wollte wie ich
:-(
Hat jemand en Tipp woran das liegen könnte ?


Kommentare:

  1. Ist das eine hammer süsse Kombi :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Die Mama muss sich ja freuen bei so einer tollen Kombi.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. es gefällt mir was du genäht hast:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. das ist ne traumhafte kombi *schwärm*
    mein LIeblingstoff *noch mehr schwärm*
    und einfach wahnsinnig schön ....

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. .....hach mal was ganz anderes ...aber spitzen süß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ..boah... isch das hääääärzig... ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails