Dienstag, 15. März 2011

Frühjahr/Sommer-Flohmarkt

es ist mal wieder soweit..
Ich habe aussortiert, 
und diesmal ist es wirklich eine ganze Menge !!

Schaut rein


 Wenn ihr wollte könnt ihr das Bild gerne auf euren Blog mitnehmen und ein bissi Werbung machen
;-)

Es kommt auch ein bisschen was 
und die nächsten Tage auch Sachen von Josh die defintiv nicht mehr passen !

***********************************************************************************

Mir fehlen immernoch ein paar Emails zur Spendenaktion,
damit ich euch weiterhin auf dem laufenden halten kann,
verlinke ich den letzten Post rechts in meiner Sidebar.




Kommentare:

  1. hmmm..ich hab dir schon ganz oft gemailt-kam nie eine antwort...über die mail,die hier auf deinem profil angegeben ist...schaust du mal?sonst schick ich nochmal neu...lieben grußss

    die crisl

    AntwortenLöschen
  2. hallo ich kenne eine Crissi aus Bayern Sie hat auch in Ihrem Boogl um Spenden aufgerufen ich wünsche Euch viel Efolg und das Luks gesund wird für Lukas Lieben gruß aus Tschechien Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails