Montag, 14. März 2011

Helden-für-Lucas #SpendenERLÖS die Zweite !




100 von Emails wollten gelesen werden, 
durch unzählige Blogs bin ich gesurft..

Überwältigt bin ich noch immer,
DANK euch !!

In der Zwischenzeit steht der Spendenstand bei :

7918,60€

WAHNSINN....und ich hab immernoch nicht von allen Bescheid !!
Bitte meldet euch noch:


Buntiges
Magic Pottery
Mädchenschätze
Tanja´s Krabbelkäfer
Lebensraum
Herzbluad

Ich habe in der Zwischenzeit in den Blogs gesucht ;-)


Email bitte an  
ElfleinYve@arcor.de

Ich hoffe ich muss nicht mehr so lang auf eure Nachrichten warten, 
damit ich endlich einen Endstand nennen kann
;-)



Kommentare:

  1. hammer!!! ich bin so stolz auf uns blogger....;o) hoffentlich findet sich auch der richtiger spender!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. OH! ich werde gesucht...dann schick ich dir mal schnell eine mail. ;-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Hut ab. Da hast d ja ganz schön was auf die Beine gestellt. Herzlichen Glückwunsch. Hab ach was ersteigert ;-)

    Ganz liebe Grüße und bis bald (zum Bloggertreffen) Ich freu mich.

    Kate

    AntwortenLöschen
  4. BRAVO!!!!!!

    alle guten wünsche
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. einfache toll und sorry wegen der mail.. hej mein mann war 8 monate am bodensee und ich war auch 2 mal da.. aber sorry wohnen möchte ich da nicht hihi

    AntwortenLöschen
  6. hi! anläßlich der ereignisse von japan...möchte ich helfen..vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei? ich versuche eine hilfs-aktion für japan zu machen. liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yve,

    die Mail habe ich losgesendet (Bea's Bunte Welt) mit der Summe.

    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  8. Dise Idee war super auch ich habe mich beteiligt und hoffe das dem Kleinen geholfen werden kann ich wede deinen Blog weiter verfolgen und hoffe mal was zu hören wie es dem Kleinen geht liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails