Samstag, 5. März 2011

Helden für Lucas- SpendenErlös - Bitte ALLE melden !!




Ich bin überwältigt,
mir fehlen die Worte....

in dieser einen Woche ist die Bloggergemeinschaft für einen kleinen Jungen ganz eng zusammengewachsen !

DANKE !!!!

Ich möchte mich bei jedem Einzelnen für seinen Einsatz bedanken,
sei es das ihre eure Lieblichkeiten zu Verfügung gestellt habt oder für die vielen Gebote !!

Ich denke wir haben eine stolze Summe zusammenbekommen.

Wer sich noch fragt, was jetzt zu tun ist.
Ich erkläre es gerne nochmal.

Erstmal hätte ich gerne von jedem eine Email:  ElfleinYve@arcor.de ,
mit dem Spendenerlös den ihr erwirtschaftet habt, 
mit Blogname, damit ich das in der Liste richtig zuordnen kann.

Dann lasst ihr euch den Betrag von eurem Höchtbietenden überweisen, verschickt euer Paket und überweist den Spendenbetrag weiter an Helden-für-Lucas.
Ganz wichtig BITTE auf eines  
dieser Konten,
denn nur so kann der Spenden-Erlös zur Spendensumme FÜR LUCAS daszugezählt werden und auch direkt für ihn verwendet werden !!

Ich warte nun gesapnnt auf weitere Emails und ich denke bis nach dem Wochenende kann ich den Gesamterlös nennen, ich freue mich wahnsinnig und nur so am Rande ;-) nach Emails von 10 Blogs ist der Betrag schon bei 728,50 € *fallinohnmacht*

Zwischenstand:
6702,60 €



Kommentare:

  1. Wow, bei 10 Blogs schon über 700€?? Ich bin beeindruckt! Da bin ich mal gespannt, was da noch raus kommt.

    Liebe Grüße,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Klaassseeeee,eine suuuper-aktion,
    hat Spaß gemacht,
    Dir nochmal lieben Dank,

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll!
    Danke für deine Initiative!
    Liebe Grüße
    Nähkitz

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich haette nie gedacht das soviel zusammen kommt!! Super!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin einfach nur begeistert, wie viele mitgemacht haben und was jetzt schon zusammen gekommen ist :-)

    Danke für deinen Einsatz !

    LG
    Basteltante

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind ja jetzt schon ber 5000,- Euros!!!! Hammer ist das, total genial!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    woooow, ich bin grad fast aus den Latschen gekippt als ich gesehen hab dass der Trend stark Richtung 6000,- Euro geht ... dass ist doch einfach unfassbar was man miteinander alles schaffen kann.

    Toll dabei gewesen zu sein.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist der Wahnsinn! So eine SUPER Aktion! SOVIEL GELD!! Vielen dank, dass Du das ins Leben gerufen hast. Ich habe eifrig mitgeboten und mich gleich auch noch typisieren lassen! Hatte es schon länger vor...aber irgendwie nicht gemacht -> Dank Deines Aufruf's hab's endlich getan!! Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Es wäre doch toll, wenn die 6000er Marke geknackt würde. Das ist ein stattlicher Betrag und ich finde es toll, was du da auf die Beine gestellt hast!

    Ganz klasse.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja genial - welche Summe (bis jetzt) zusammengekommen ist.
    Jetzt brauchen wir nur noch die Nachricht, daß sich ein Spender gefunden hat - das wäre der Oberhammer!
    Danke für die Aktion und Dein Engagement.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe gestern meinen aufgestockten Auktionsbeitrag überwiesen!
    Vielen lieben Dank für Deinen Organisation.
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich hab dir nochmal eine Mail geschrieben und hoffe die kommt an!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails