Freitag, 25. März 2011

Ich bin nicht am Abnehmen, ABER.....


ich möchte trotzdem keine Schokolade.


Ihr Lieben,
Danke das ihr an mich gedacht habt,
aber an dieser Schoki-Aktion für Japan möchte ich mich nicht beteiligen.

Mir ist das ganze etwas suspekt, 
erinnert mich an Kettenbriefe und die hab ich noch nie gemocht
und wurde von meiner Mama immer davor gewarnt !

Bei dieser Aktion wird mir zuviel Werbung durch die Blogs gejagt und auch der begrenzte Spendenbetrag finde ich irgendwie komisch, 
Es wäre doch besser wenn die Firma das Geld einfach so spenden würde, 
denn auch die anfallenden Porto-und Verpackungskosten, für die ganze Schokolade wäre in Japan besser aufgehoben, als bei den Versandfirmen.

Das heißt nicht das ich nicht Anteil nehme oder nicht spenden möchte,
das habe ich bereits getan. 
Ich möchte einfach nur nicht an dieser Aktion teilnehmen !



Kommentare:

  1. Das war gestern auch mein erster Gedanke, warum nicht Kosten für Porto und Verpackung, einschl. des Höchstbetrages gleich Spenden ?
    Aber dann habe ich ja keine oder nur kaum Werbung....

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe das wie du und hab auch dankend abgelehnt.

    Schönes WE
    Annette

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails