Sonntag, 20. März 2011

Zurück und Bilder-Schulden...

Ich bin zurück von einem tollen, 
langen Hüttenwochenende mit ganz lieben Freunden !!

Und zeig euch erstmal ein paar Bilder von genähten Lieblichkeiten die ich noch nicht zeigen konnte ;-)

Eine krabbelige U-Heft-Hülle für Nele





Und eine Zwergenverpackung für Lenia, die sicher ein Powerzwerg wird...





Wie ich schon erfahren habe sind die Teilchen gut angekommen und wurden bewundert und werden sicher zu LieblingsTeilchen..

Morgen werden nochmal NähBilderSchulden getilgt 
;-)



Kommentare:

  1. ♥ wow, was für ein meeeeega tolles Geschenk!!!! das kann ich suuuuper verstehen, dass dieses ensemble so toll ankam!
    ...mir hätte das auch echt super toll gefallen.
    glg und schönen sonntag,
    nadi

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufschrift "Powerzwerg" find ich ja mal superklasse! Die merke ich mir und werde sie bei Gelegenheit "klauen" :-) Wenn das ok ist...?
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist sooooo toll! Powerzwerg - die hätte gut zu Lilly gepasst ;)
    WIrklich Klasse - wird sicher ein Lieblingsteil!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. huhu...ja das wäre schön gewesen : ( - doch der/die bieterin der lila tasche hat leider nicht gezahlt-nicht mehr gemeldet : (

    also sind es *nur* 35 - simone/kaptn stupsnase blog hat es auch als screenshot auf ihrem blog gezeigt : )

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Danke Crisl,

    dann notier ich das. Jeder Cent zählt. Danke das du mitgemacht hast ;-)

    LG Yve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails