Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 im April

Yeahhh..
ich hab es doch tatsächlich geschafft wieder mal dabei zu sein...
;-)


1. Kids aus dem Haus, erstmal in Ruhe nen Kaffee und zu den Mädels schauen


 2. Endlich ein schönes Plätzchen für die zwei Neuen...


3.Legoschlachtfeld beseitigen..


4. Noch ein Schlachtfeld...


5. Hach, hätte ich lieber gestern ein Foto bei blauem Himmel gemacht..

 
6. Der wird jetzt gegessen....
Danke nochmals an die Naschwerkstatt ,DaWanda und natürlich Simone der ich diesen Kuchen zu verdanken habe.
(Kommentar Nr.30)


 7. Sieht IM Glas schöner aus, schmeckt aber total lecker...


8. Äh..ja...die wollte ich kopieren, hab ich aber immernoch nicht...


9....weil erst die Haare schön gemacht werden...

10.Nicht gesund, aber lecker...

11. Noch eben schnell das Täschchen, damit Marisa auch endlich ein richtiges Kindi-Kind ist...

12. Gleich Feierabend....

Gute Nacht ihr Lieben, wer noch dabei ist...wie immer bei Caro ....


1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails