Freitag, 29. April 2011

Am Ostersonntag....

abends....ja da hat mich die Emma auf einmal gefragt WAS sie denn morgen zur Taufe anziehen soll
*uff*
Das hat sie wohl von mir
;-)

Es ist ja jetzt nicht so das wir nix geeignetes im Schrank gehabt hätten,
aber da hat mich ja nochmal kurz der Ehrgeiz gepackt...

Bis 22 Uhr sind wir bei Nachbars auf der Terasse gesessen, 
danach kurz überlegt, 
Stickkarte geladen, Schnitt & Stoff gesucht, kopiert, zugeschnitten und los gings...

Entstanden..

Caroline & KleinFäno 
mit aufgepeppter Fleecejacke vom Kaffeeröster ;-)


Stickdatei 
Love&Peace by LuziaPimpinella....
zu ergattern bei Huups...



Den GlitterGlitzerLoveBus lieben wir besonders...


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...
und morgen zeig ich euch dann vielleicht was ICH getragen habe
;-)


Kommentare:

  1. Kaffeeröster *lach*!!

    Eine schööööne Kombi ist das ; )

    AntwortenLöschen
  2. WAUW!
    das schaut ja mal sowas von HAMMER us!! WAHNSINNN!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails