Freitag, 22. April 2011

....da müssen irgendwie Ärmel dran....

...
dachte ich mir schon lange
...

Ich rede vom FM-Schnitt Amelie.
Ich liebe diesen Schnitt wirklich,
aber immer ein passendes Shirt darunter zu nähen ist wirklich müsig,
ausserdem ist es jetzt schon viel zu warm um noch ein Shirt unter die Tunika zu packen.

Also, müssen da Ärmel dran...
In der Theorie war schon alles klar,
trotzdem hab ich mal noch gegoogelt um zu sehen,
ob auch schon jemand die Idee hatte,
und siehe da...
Sanna alias Bunte Nadel war so lieb und hat das schon gemacht
*lach*
und hat es sogar dokumentiert.

Hier findet ihr die Beschreibung zur Amelie mit Ärmeln

und nun unsere...


 PüReh mit Herrn Willi Waschke



Und Emma hat auch ihre ganz eigenen Vorstellung wie man für Fotos 
"hinsteht"




oder auch nicht steht...


Auf jeden Fall hat es mal wieder Spass gemacht ein paar schöne Bilder 
von ihr im Kasten zu haben



Danke Sanna für die tolle Anleitung zur Amelie mit Ärmeln,
davon mach ich bestimmt noch welche !!

Euch wünsch ich heute erstmal einen wunderbaren Feiertag !!!



Kommentare:

  1. Hübsches Shirt und eine supersüße Maus! Seufz - meine zwei Mädels sind einfach schon zu groß und zu alt um sie zu benähen.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle bilder! da geht mir echt das herz auf.. so eine süsse maus!!!
    und das shirt jamalwsowasvonbezaubernd!!!!
    wow!

    AntwortenLöschen
  3. Super Modell!!!
    Frohes Osterfest und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yve!
    Deine Amelie sieht wirklich super aus und Deine Kleine ist zuckersüß!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails