Sonntag, 10. April 2011

Ei,Ei,Ei....

Ei und Eier ...
nicht vorstellbar ein Osterfest OHNE Eier...

An meinem Osterstrauss hängen NUR Eier von meinen Kindern selbst gestaltet..
sorgsam aufbewahrt, gehegt und gepflegt...
doch trotzdem möchte ich euch heute eine ganz schnelle Variante des EierSchmucks zeigen !!!


Man nehme normale einfarbige, oder auch bunte PlastikEier die es ja in jedem Kaufhaus zur Osterzeit,
für wenig Geld zu Kaufen gibt. 
StyleFix von Farbenmix  ...und jede Menge WebbandReste !!

Stylefix beliebig oft längst runter über das Ei kleben und darüber einfach LieblingsWebband kleben...



Mehr nicht...schon sind ein paar Eier passend zur HomeDeko verzíert, 
geht auch wunderbar mit den Kids...



Meine Eierchen gehen erstmal morgen mit auf den nächsten Ostermarkt....

Einen wunderbaren Sonntag euch allen...


Kommentare:

  1. Super Idee!
    Dieses Styefix wollte ich sowieso schon länger mal ausprobieren.
    Eigentlich finde ich Plastikeier ja grausam, aber diese sehen super aus.
    Außerdem klappt das doch bestimmt auch mit echten Eiern.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. wirklich eine tolle idee und soo schöne ergebnisse! viel erfolg auf dem ostermarkt!
    lg
    molly

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total nett aus! Ich hab noch nicht mal Zweige zum Eier dran hängen :) Aber am Donnstag ist Markt, da nehm ich mir welche mit!

    Dein Päckchen ist angekommen! Danke, richtig süß!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails