Samstag, 9. April 2011

Huch...

nun hab ich aber schon eine Weile nicht mehr gebloggt..
:-(

Hab ich doch glatt meine/n 400.Leser/in verpasst, 
nun ist es schon wieder einer mehr !

Herzlich Willkommen in meiner chaotisch-kreativen Welt !!

Und über 100.000 Seitenaufrufe gab es auch noch..
Wahnsinn, 
Dankeschön für soviel Zuspruch !!

Nun muss ich euch aber auch noch zeigen was schon eine Weile fertig und auch schon bei  meiner lieben  Nachbars-Christa  in Gebrauch ist..

Sie hat sich zum BurzelTag ein einfachen Täschchen gewünscht..


RatzFatz....


 mit Gretelies-Mini-Eulenschönheit und KaiAnjas-MiniTäschchen..


 ...und Große Liebe "LotzaDots"Band von Jolijou...davon sollte es noch viiiiiiiiiiiiiel mehr Farbkombis geben...
nun freu ich mich aber erstmal aufs Gekrabbel im Elfenreich...

Schönes Wochenende euch allen !!


Kommentare:

  1. ♥ freue mich mit dir ♥

    ...eine echt schöne tasche...

    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Gekrabbel im Elfenreich - das kann doch nur bedeuten, dass Du Cheekybugs ergattert hast...?
    Ich war leider zu spät, aber ich warte aufs Auktionshaus... :)

    Die Tasche ist wirklich sehr niedlich, ein schönes Geschenk!

    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anke...hoffe lieber auf DaWanda...tolle Verkäufer zu fairen Preisen...das Auktionshaus kannste echt vergessen, ich denke es wird sicher ein paar Wiederverkäufer geben..schau lieber da ;-)

    LG Yve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails