Samstag, 30. April 2011

Und nun noch MEINE Flora ....

....
mein Outfit
....

Leider sieht man davon nicht wirklich viel
:-(

Erstens hatte ich morgens nicht wirklich Zeit noch aufwendige Fotos zu machen
und
Zweitens hab natürlich auch wieder nur ich den Foto in der Hand gehabt
;-)


Ich hab mich mal wieder für Langeneß entschieden und dazu einfach noch eine passende Flora auf ein Shirt gebügelt,
und die auch noch ganz mutig zerschnitten, 
weil ich sie nur zur Hälfte an der Seitennaht plaziert habe wollte.



Ich liebe den Schnitt er ist wirklich toll,
aber mein nächsten Rock werde ich wohl 
die Bund-Version etwas für mich "gemütlicher" abwandeln



Herzensgrüße


Kommentare:

  1. total schön geworden
    bin ich fast schon neidisch, einer meiner lieblingsstoffe :)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails