Dienstag, 26. April 2011

Zur Taufe



meiner kleinen Nichte durfte ich 
ihr Taufkleidchen machen.

Ich musste nicht lange im Stoffregal suchen um genau den richtigen Stoff zu finden...

Schaut selbst..

Zwergenverpackung lieblich, putzig aus wunderschöner leichter Baumwolle mit Lochstickerei,
rosa Schleifchen mit Name und Tauf-Datum.


Schühchen eine freundliche Leihgabe von Joshua für seine Lieblingscousine...





Ich war gestern schon sehr stolz das die Maus in meiner Kreatition getauft wurde 

*hach*


Schön war´s




Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft und niedlich...da kannst Du richtig stolz sein!
    Süß sieht sie aus, die Kleine!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. Och ist das schön - was ganz besonderes für einen besondern Tag - finde das immer total schön wenn man was selbt gemachtes hat für solch einen Tag.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ich schmelze dahin...soooo entzückend...gvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. ZUCKER *dahinschmelz* - eine wirklich gelungene Kombination!

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße, kleine Maus.
    Und die Klamöttchen sind ganz zauberhaft.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ganz bezaubernd. So eine tolle Idee, ein richtiger kleiner Traum. LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. oh schade das ich vor 5 Jahren das noch nicht gesehen habe...das hätte ich unsere kleine auch gerne angezogen..

    Gruß monika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails