Donnerstag, 12. Mai 2011

12 von 12 im Mai

Ich bin mal wieder spät dran....

trotzdem hab ich hier meine 12 des Tages für euch....

Kaffee, während das kleine Kind noch schläft und schauen was los ist
;-)


So sieht die morgens immer aus
*lach*


Oben Lore-Top und unten ? 
GemeinGeheim


Bereit für den Kindergarten


In Wirklichkeit wars viiiiel dunkler als auf dem Bild...
denn gleich geht los...


Erfrischung für die Blumen und den Rasen, 
aber jetzt reichts auch schon wieder, morgen wollen wir Sonne !


Alles schön ordentlich machen...


Mittags die ersten deutschen Erdbeeren geniessen...


Meine zwei kleinen Freunde Speedy & Phoebe bekommen auch leckeres...


 Mich auf morgen freuen wegen IHM...


 und dann ist ja noch dieser große Tag...schonmal vorbereitet zum Tragen morgen...


 Schlafe wohl in deinen Geburtstag mein kleines ElfenKind....


Das wars von mir im Mai...see you in June

Wer noch dabei ist gibts bei Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails