Sonntag, 8. Mai 2011

Alles Liebe zum Muttertag

So hat mich heute morgen die kleine Emma-Maus geweckt
:-)

Am Frühstückstisch haben schon alle auf mich gewartet,
und kleine Geschenke lagen bereit.

Emma hat im Kindi eine Fotokordel gebastelt, 
an der ich Bilder von meinen Süssen aufhängen kann,
Josh hat mir eine tolle Arbeitsmappe mit selbstgeschriebenen Gedicht geschenkt
und von Marie habe ich auch ein Gedicht bekommen,
das hat mich sehr gefreut weil meine Schreib-Fee es komplett selbst gedichtet hat.

Für meine Mama ist heute Nacht ein Täschchen entstanden,
mit lecker Schoki und ein paar Blümchen ein nettes Dankeschön



Und da ich ja zwei Mamas habe, 
natürlich in doppelter Ausführung !!


Gestern hatte ich auch enldich mal Zeit ein paar Stunden auf der Sonnenliege zu verbringen,
und was mich so gar nicht losgelassen hat, war das da irgendwas fehlt,
schwuppdiwupp, 
sind dann ebenfalls heute Nacht 
noch ein Kissen und eine Nackenrolle entstanden




und das Sonnenbad heute Mittag ist viiiiiiel gemütlicher ausgefallen.




Das hab ich mir quasi selbst zum Muttertag geschenkt.

Ich hoffe ihr hattet auch einen tollen Tag.




Kommentare:

  1. Wunderschön Dein Muttertagsgeschenk! Da haben sich Deine zwei Mamas aber betimmt gefreut :)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Toll, da möchte man deine Mama sein

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. toll .. vor allen Dingen, das was du dir selber geschenkt hast ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. die sind echt wunderschön, die kissen.... hach, da kannste gut relaxen nun!

    glg einchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails