Mittwoch, 25. Mai 2011

Bin im Garten....

dieses Schildchen hängt jetzt öfter an meiner Tür...


 denn hier wartet jede Menge Arbeit...


Kilometerweise Efeu, Efeu, Efeu...
das ist echt zuviel des Guten...aber dieses Teufelzeug wehrt sich wehement
:-(
So wie die unzähligen Steinplatten die hier unter dem Rasen immerwieder zum Vorschein kommen !

Und bevor ich wieder auf den Liegestuhl darf...


muss ich noch ein bisschen ran
;-)



Kommentare:

  1. Oh mir geht´s genauso, nur das mein Liegestuhl gerade Generalüberholt wird.

    Liebe Grüße und frohes Schaffen Nicole

    AntwortenLöschen
  2. warum soll's dir besser gehen als mir ;-) efeu ist wirklich ein teufelszeug, ich kämpfe mich da auch regelmäßig durch.

    viel spaß, wenigstens kannst du ein bisschen sonne tanken da draußen - ich muss im büro sitzen.

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. das hatten wir auch, ein riesen Beet mit nur Efeu. Man wird ja bescheuert. Vor 2 Jahren haben wir uns dann mal einen Sommer dadurch gekämpft und wirklich den letzten Krümmel entfernt. Anschließend dick Rindenmulch drauf und nun warten wir schon im dritten Jahr auf Efeu, nix - er ist weg.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails