Montag, 2. Mai 2011

Caroline & KleinFanö

Kräuseln war ja nie meine Leidenschaft,
und bei meiner ersten Caroline hat das auch wirklich keinen Spass gemacht,
und so dachte ich eigentlich ...

"Schöner Schnitt, mach ich aber nicht mehr"

Nun hat aber die liebe Kati gewunken,
und mich drauf aufmerksam gemacht das man/frau es auch ganz easy haben kann

und siehe da...es ging nun ganz flott, ganz einfach und hat sogar Spass gemacht...

 
Diese Kombi ist dann gestern entstanden, 
einfach aus der Lust heraus das JETZT und SOFORT ausprobieren zu müssen
;-)


Und ganz ohne Sticki kann auch mal schön sein,
nur verziert mit Velours und Häkelblümchen.




Nun kommen bestimmt noch ein paar Caroline´s
;-)



 

Kommentare:

  1. ♥ eine herzallerliebste kombi... wäre wirklich schade gewesen... wenn du es nicht mehr gemacht hättest... echt süss... und so schöne farben!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. *Wink*

    Hach, das freut mich aber, toll, dass es Dir so eine Erleichterung war - die Kombi und Deine Tochter sind zum Fressen!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Kati, das war es wirklich. Vielen Dank nochmal ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Liebe!

    Hast du das echt schon mal gesagt, dass du kraeuseln hasst???? Ich auch...;-), aber dank meiner Ovi kraeusel ich schon seit Monaten was das Zeug haelt...darum bekommen meine genaehten Sachen momentan immer ein Volant *hihihi*!
    Die Kombi sieht auf jeden Fall klasse aus und die Farben sind genial.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Nicole, du treulose Tomate...das hättest du mir auch mal eher sagen können

    *drück*

    Yve

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist zuckersüß.
    Deine Kleine sieht super aus darin:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails