Montag, 9. Mai 2011

Große Ereignisse....


werfen ihre Schatten voraus !

Bei uns ist das Große Ereignis,
Emma ihr 4.Geburtstag.

Ja, schooooon 4,
das geht mir eigentlich viel zu schnell,
eigentlich soll sie noch ne Weile ganz klein bleiben.

Trotzdem gab was Nettes,
damit auch ja alle wissen was bald ansteht....


Mal wieder Caroline, aber diesmal mit Längsgeteilt.
Der Schnitt ist so super begradigt, da muss nix geändert werden.
Echt Klasse !




Den tollen Schriftzug 
"Ich bin bald"
habe ich übrigens von Sonja ,
den hat sie mir extra angefertigt, 
aber sie hat einen tollen Shop wo es viele wunderbare Velours und tolle Stickdateien gibt.


Die Geburtstags-Torte ist auch schon angerichtet....


Ihr gefällt auf jeden Fall das sie "bald 4" ist
;-)



Kommentare:

  1. *haha*...sehr suess!

    Bei uns steht diese Woche auch ein grosses Ereignis an, allerdings kommt hinter der 4 noch eine 0 ;-)))
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yve,

    das ist eine super schöne Geburtstagskombi für deine Maus! Mir vergeht die Zeit auch viel zu schnell....

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Total Klasse das Shirt - das längsgeteilte gefällt mir sehr gut.
    Der Schriftzug ist auch genial.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Na klasse... und wenn ihr damit durch seit, bitte einpacken und zu uns schicken:-)), bei uns steht(ohhh grummel) der 4. Geburtstag im August an. Oh je, wo ist die Zeit geblieben.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz süße Kombi und wenn du schon am einpacken bist, bei uns ist es im Januar soweit.

    LG Grit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails