Dienstag, 10. Mai 2011

Noch ein Ereignis...

diese Woche,
aber diesmal für Josh...

Er fährt morgen das erste Mal ins Schullandheim.
Er ist wirklich seeeehr aufgeregt, es geht bis Freitag auf die 

Passend zum Burg-Ambiente gab es einen neuen geisterhaften Schlafanzug,
für die Gruselstunde um Mitternacht.


Die Jungs haben schon allerhand Streiche geplant,
ich bin schon sehr gespannt, was Josh am Freitag zu erzählen hat.


Auf dem Zoe-Oberteil haben sich reflektierende und nachtleuchtende Gespenster verreint.
Zu bekommen bei PeppAuf.de


Die Hose dazu ist eine Mach-mal-halblang "verlängert",
so ist die Hose total schlapperig, gemütlich...fast zu schade zum Schlafen !

Für seine erste Reise ohne Mama & Papa brauch er natürlich noch einen Waschbeutel,
da hat er sich den WilliWaschke-Stoff ausgesucht,
passt ja auch 
WaschBeutel-WaschBär



*hach*
er wird mir fehlen.....


 

Kommentare:

  1. Wunderschön ist der Schlafanzug geworden.
    Ich wünsche Deinem Sohn ganz viel Spaß!
    Einer meiner Söhne hat auch diese Gespenster auf einem Schlafanzug ;-)
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. der Schlafanzug ist wunderschön .. viel zu schade nur zum schlafen ;-)

    auch die Waschtasche sieht klasse aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toller Schlafi (und natürlich supischicke Waschtasche..), der hat mich gleich inspiriert, mir die Gespenster zu bestellen (ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt!) um meiner Tochter auch noch schnell ein Nachthemd zu nähen....denn meine Maus fährt nächste Woche auf Schulfahrt...und sogar von Montag bis Freitag!...bin auch schon ganz aufgeregt...
    Da wünsche ich Joshua ganz viel Spaß !!

    AntwortenLöschen
  4. Ein supertoller Schlafanzug - da wird es Deinem Sohnemann aber mächtig viel Spaß machen, die Nächte durch die Flure zu geistern...:)!
    Wünsche ihm viel Spaß und Freude!

    Viele Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben....es steht auch schon der nächste Schlafi auf dem Plan, denn was der Große hat will die Winzige auch immer gleich ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Uih, was für ein hübscher Junge! Und mit den Accessoires kann ja nix mehr schief gehen ; )

    Grüßel**

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails