Freitag, 13. Mai 2011

Und jetzt erst recht noch....

*nerv*
BLOGGER


den ganzen Tag wollte ich das erste Auspack-Bild vom Elflein zeigen,
aber nein keine Chance, es kommt sogar noch schlimmer, sämtliche Postings sind einfach weg.

Ich hatte ja noch Glück und heute ist alles wieder da,
bis auf die Kommentare von gestern.

Andere hatten weniger Glück mussten neu bloggen, oder suchen ihren Blog gar immernoch.
Ich hoffe es kommt alles wieder in Ordnung und läuft im normalen Modus...

Happy Birthday Elfenkind,
wir hatten einen tollen Tag
;-)


Kommentare:

  1. Wir haben auch ein Mai Geburtstagskind und das Wetter hat ja zum Glück diese Woche mitgespielt. Ich wünsch deiner Kleinen alles Gute nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe sie hatte einen schönen Tag!

    Liebe Grüße Kirsten, zumindest nicht mehr auf der Suche nach den Post, aber die Kommentare sind weg...

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday nachträglich kleines Elchen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ui - auch von uns alles Gute und Liebe nachträglich!!!!!!
    Schön, daß ihr so einen schönen Tag hattet! Unser kleiner Erdfloh wird nächsten Donnerstag 4 - bin schon sehr gespannt. Drück die Maus von uns!!!!!!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails