Sonntag, 12. Juni 2011

12 von 12 im Juni

Herzlich Willkommen zu meinen
12
...

Eigentlich sollte der Tag für mich mit gemütlichem Ausschlafen und Brötchen beginnen,
und zwar Brötchen die nicht ICH vom Bäcker geholt habe
....aber es kam mal wieder anders....


1....Brötchen gab es, aber ich musste sie doch holen, 
bei uns hatte doch wirklich jeder Bäcker (wie haben 3 im Dorf) zu und ich musste bis in die Stadt fahren...


2....dafür hab ich aber dann auch daran weitergemacht...


3. ..in einem Päuschen mal eben Erdbeer-Quark gemacht...


4...und weiter gemacht...


5. ...das kleine Elflein verköstigt...


 6...das große Elflein hat über 2 Kilo Kirschen vom Baum geholt...


7. ..davon gibt es dann morgen lecker Kuchen...


8....freue mich 100 von Blüten an meinem Oleander zu haben...


 9. ..und über Geschenke...


 10...und noch über das lecker Abendessen...Danke LieblingsMann


 11..mit vollem Bauch noch eine Spielerunde...


12..bevor ich diese Schönheit fertig machen konnte...


Danke das ihr vorbei geschaut habt...see you in July...

Noch mehr 12  findet ihr bei Caro



P.S ....und mehr Bilder von der Schönheit dann morgen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails