Montag, 20. Juni 2011

Blumiges....

Ich hab ja gesagt,
das es jetzt erst Hosen gibt
;-)

Erste - fertig !!!

Wanda...und weil es bei mir ja nicht NUR Hose gibt,
gleich noch ne KleinFanö dazu,
die erste mit Tasche !



Bestickt mit den FreuBlümchen by Galerie Tausendschön



und hinten mit den coolen GlitziPockets by Huups!




Die Taschen hab ich hinten nur im Halbkreis in der Mitte angenäht,
so wirken die Taschen toll plastisch...

KleinFanö ebenfalls mit FreuBlümchen



Und weil es ja meistens mehrer Teile zur ner Hose gibt,
gab es auch noch eine Tini-Tunika,
wobei ich mit dieser nicht so gaaaanz glücklich bin...



 Irgendwie fehlt mir da noch was...aber ich weiß nicht was
:-(

Und zum guten Schluß,
das Elfein das sich nicht fotografieren lassen wollte,
dann aber doch mit aufs Bild musste...


 Nächste Hose ist in Arbeit....


Kommentare:

  1. *Hach* zu schön!! Bitte weiter so...

    Liebe Grüßele**

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß, der Stoff der Hose ist ja klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ach das sind so süße Sachen. Besonders die Hose hinten ist ganz süß. Tini ist auch bei uns sehr beliebt.

    Bin gespannt auf deine nächsten Hosen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Superschön geworden! :-) Am allerbesten gefällt mir die Tunika!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß und ne tolle Treppe habt ihr.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. ...oh wow...also mir bleibt die Luft weg....alle 3 Teilchen einfach wundrschön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. waaahhnnssssiinn ist das toll geworden zum verlieben ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich find auch jedes einzelne Teil wunderschön! LG LeBySe

    AntwortenLöschen
  9. ♥ herzallerliebste kombi... wunderschön! mit viel liebe gemacht!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails