Montag, 27. Juni 2011

Ein AllerSchönstes WochenEnde....

 ...hab ich hinter mir


 Am Freitag haben wir einen Ausflug zum Pfänder gemacht..



Kalt wars...aber schön !


Am Samstag gab es dann schöne Geschenke
und nun bin ich auch schon 34....

Schön war das spontan viele liebe Gäste kamen,
und der Abend total relaxt war.

Früh aufstehen war am Sonntag trotzdem angesagt...

Ausflug in den Europapark...



Emma hat so  gar keine Angst vor den lustigen Figuren



Marie wollte die Wahrheit vom Zauberspiegel wissen...

diese war aber eher belustigend...


Ich hatte auch meinen Spass ;-)

Und zwischendurch mussten immer wieder Pausen eingelegt werden...



Ein heißer, wunderbarer Tag,
mit viel Spass für alle..


Hoffentlich bald wieder mal...





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag im Nachhinein. Sieht nach ner Menge Spaß aus!
    Freut mich, wenns ein toller Ausflug war.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. hi! da kann ich nur zustimmen, sieht nach viel spaß aus.........und natürlich auch von mir, alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. halli hallo,
    nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag, ich hatte auch erst..smile...euer wochenende scheint wirklich sehr schön gewesen zu sein...freut mich..
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. ♥ von herzen nachträglich alles liebe zu deinem geburtstag!!!!
    ...tolles geschirr hast du bekommen... so schön!
    freu mich mit dir!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Yve,

    alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Siehst du, jetzt sind wir gleich jung! :-)
    Ach mensch der Pfänder...wir waren noch nie dort...kaum zu glauben, was! Das muß aber nachgeholt werden!
    Tja und der Europapark ist dann wohl erst nächstes Jahr wieder dran. Wir fahren nie für einen Tag, sondern immer für 3...und da müssen wir wohl erst wieder ein bissle sparen! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails