Samstag, 18. Juni 2011

FloraBELLA

Ich bin im TaschenFieber....
obwohl ich eigentlich gar keine 
Taschen-Trage-Mensch 
bin...

Heute hab ich mich also an die 
FloraBELLA
gewagt.
Ein toller Schnitt und viele haben ihn lang erwartet,
so wie ich..

Hier nun meine Version.


Wieder hab ich in den JP geschnitten,
kombinert mit rotem Kunstleder macht die Tasche echt was her,
zu schade für den Strand...


aber ideal für die Stadt oder die ShoppingTour....





und nun werden endlich dringend benötigte Hosen 
für das kleine Elflein zugeschnitten...



Kommentare:

  1. Die ist super schöne und wirklich durch das Kunstleder wirkt sie gleich ganz edel. Eine wirklich tolle Tasche hast Du da gezaubert. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  2. wow.. ich bin platt!!
    mit dme kunstleder wird es wirklich ein ganz ganz besonderes sahnestückchen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Och, ist die schön geworden.
    EIne suuuper schöne Tasche.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!
    Hab auch schon überelgt ob man die wohl mit Kunstleder kombinieren könnte. Sieht wirklcih klasse aus.
    LG
    uli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails