Mittwoch, 15. Juni 2011

FotoBELLA No.1

Lang hab ich gebraucht um mich endlich zu einer FotoBella durchzuringen.
Gefallen hat sie mir ja schon von Anfang an...aber ich wußte welche Arbeit da auf mich zukommt
;-)

Vom Spass sie zu nähen, zu sehen wie sie sich mehr und mehr zusammen fügt,
davon hab ich nichts geahnt...

Und so ist meine erste FotoBELLA entstanden...


Aus LieblingsStöffchen hübsch gemacht...



Mit vielen LieblingsBändern versehen...






und natürlich für die Kamera startklar...




und ihr könnt sicher sein,
es war nicht die letzte...

denn ich konnte mich nicht entscheiden, 
zwischen all den Stoffkombis die in meinem Kopf rumgeschwirrt sind,
mehr davon die nächsten Tage....


Kommentare:

  1. Die Stoff-Bänderkombi ist einfach ein Traum! Ganz toll gelungen!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  2. die ist grandios !!!!!!!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die ist ja richtig richtig schick geworden!Und dein neues Blogdesign find ich auch toll!!

    LG steff

    AntwortenLöschen
  4. boahhh die ist total schön :-) LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön..tolle Stoffauswahl.
    da haben wir was gemeinsam ich habe diese Woche auch endlich Fotobella genäht.. und es hat so viel Spaß gemacht und ich liebe diesen Schnitt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine Traumtasche!!!!! Wunder- wunderschön! Freu mich schon auf die nächsten Modelle ;)
    Der Schnitt liegt hier auch schon bereit - aber irgendwie hab ich noch zu viel Respekt vor dem Schnitt....
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Super, wunderschön,
    paß auf das ich sie dir nicht wegklaue.

    :-)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Tasche, wunderschöne Stoffkombi...zum sich verlieben!

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. ....das hast du wirklich klasse Kombiniert...eine wunderschöne Tasche;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Danke ihr Lieben, schön eure Kommentare zu lesen und das das Täschchen euch gefällt....ob es wohl meine bleiben wird, weiß ichnoch nicht, das entscheide ich wenn ich No.3 gebloggt habe ;-)

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Tasche... Großes Kompliment!! lg patrizia

    AntwortenLöschen
  12. ich hab die Tasche eben in der Galerie gesehen und muss dir sagen sie ist ein TRAUM! Genau meine Stoffkombi! Perfekt! Ich seh soviele Fotobellas in letzter Zeit, jetzt muss ich aber wirklich auch bald eine nähen!
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails