Donnerstag, 16. Juni 2011

FotoBELLA No.2

Wie versprochen die Bilder der 
FotoBELLA No.2


Diesmal auf Lieblings-Flower.of.Heart
und neuer Liebe JP´s Garden



Diese beiden Stöffchen harmonieren so wunderbar zusammen ,
das ich sie einfach beide verarbeiten musste.



Und natürlich auch hier mit Kamera-Einsatz 
und wunderbaren Webbändern.





Ob wohl diese bei mir bleibt ??
Wir werden sehen...

No.3 ist schon fertig...Bilder folgen
;-)


Kommentare:

  1. Hach, auch traumhaft - immer diese schönen Taschen hier ♥

    Freu mich schon auf Nr. 3!!

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht die toll aus!! Ich hab den Schnitt auch schon ewig rumliegen, aber so in etwa hatte ich mir die Tasche auch vorgestellt.
    Vielen Danke für die Inspiration:)
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ....oh ich schreie gleich....habe zwar noch keine passende Kamera für so ein Wunderschönes Täschchen aber haben würde ich sie auch sooooo gerne....muß mir wohl eine von Dir nähen lassen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. oh jetzt gefällt mir meine gar nicht mehr sooo gut...wenn ich deine sehe...einfach genial...soooo schöööönnnn...lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Stoffe passen wirklich gut zusammen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft, zauberhaft, einfach nur umwerfend schön...<3

    LG, Kim

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails