Freitag, 17. Juni 2011

FotoBELLA No.3

Die letzte im Bund...
FotoBELLA No.3

Diesmal wurden es so gaaanz andere Farben,
aber auch sehr hübsch...


Hier hab ich meinen seltenen Hilco AsiaRain angeschnitten,
der ist beschichtet und hat wunderbare Farben.




 Auch bei dieser FotoBella hab ich wieder tief in die Webband-Kiste gegriffen.





 Und natürlich wieder mit KameraEinsatz.



*hach*



 Und nun soll ich mich entscheiden....


...oder hab ich mich schon entschieden ???


Welche passt wohl am besten zu mir ??


Ihr könnt gespannt sein,
und dürft gerne Tipps abgeben
;-)

Kommentare:

  1. hallo Yve, du bist ja total verrückt. DREI Fotobellas, und auch noch alle mit Einsatz! Wahnsinn! Und eine ist schöner als die anderen, ich könnte mich definitiv NICHT entscheiden. Bin gespannt, welche du behältst. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! die oberste passt eigentlich am besten zu mir ;-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle drei der Hammer!
    Ich würde jede sofort nehmen!!!
    Ich tippe auf die JP garden ;-)
    Bin gespannt für welche du dich entscheidest.
    Wären alles drei meine Favoriten, hab aus allen dreien schon Taschen gemacht *lach*
    Lg
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. ich nehm die Vögelchentasche (erwähnte ich schon, dass ich diesen Stoff liebe?!), dann spar ich mir das NÄhen :)
    Nein im Ernst, bin gespannt für welche Du Dich entscheidest.
    Liebe Grüße aus Wien,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fototaschen sind der Hammer.
    Wieso den entscheiden? Nehm´doch alle 3 und wenn du noch weiter 4 dazunähst, hast du für jeden Wochentag ein anderes Design.
    :-)

    gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind alle wunderschön, ich habe dich mal mit in Meine "Fotobellasammlung" aufgenommen, ich hoffe das ist dir recht.

    Und meine Nr.1 wäre auch die Vögelchentasche, weilich den Stoff so toll finde.

    Bin schon gespannt, wie du dich entscheidest.

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind sie alle drei,aber meine Favoriten sind die unteren beiden.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  8. mir gefallen alle drei sehr gut konnte mich nicht entscheiden:-)))


    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, hast du gesehen, du bist bei Farbenmix auf Platz 1 der TOP-Fotos! Glückwunsch! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Tasche ist ja total genial.
    Und welche Dir am besten steht...? Behalte sie alle :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  11. ♥ wuuuuuunderschön... kann gar nicht aufhören zu gucken... wow...
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails