Donnerstag, 7. Juli 2011

Ein Blick...


in den Garten und ich bin versöhnt mit dem heutigen Tag !!!
Beim Nähen lief es doof ,
kranke Kinder....
zu krank für die Schule, zu gesund für zu Hause !!!

Aber da steht seit dem Wochenende ein Pflanztisch, 
lange gewünscht,
endlich besorgt,
auch wenn der Rest vom Garten noch nicht so ist wie er soll,
der Tisch steht und ich freu mich darüber...

Nein, ich pflanze darauf nicht,
ich halte dort meine kleinen, feinen Kräuter...



Es fehlt nur noch Schnittlauch und Salbei,
das wünscht der Herr Koch...



Es durftet aber ganz unglaublich wenn man nur daran vorbeiläuft




 Die wunderbaren Kannen gab es bei uns im Möbelhaus
*schmacht*

Und die Tasche für die kleine Prinzessin geht direkt in die Schweiz...


Ich hoffe sie gefällt...aber ich denke da kann man bei Mädels nicht viel falsch machen,
wenn sie auf rosa stehen
;-)




Liebe Anika,
ich wünsche dir eine ganz besonders schöne Kindergartenzeit.



1 Kommentar:

  1. Kräuter sind wirklich was feines, ich kann sie schon fast schnuppern ;) hach ja, man kann ja nicht alles machen, gell, gartenarbeit und nähen sind halt doch aufwändigere Sachen... Schön, dass dein Tischlein trotzdem so schön ausschaut und duftet ;)

    Die Tasche ist schön geworden, da wird sich die kleine dame bestimmt freuen...

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails