Samstag, 30. Juli 2011

Ganz bald schon !

Wir  zählen schon die Tage 
bis zu unserem ersten richtigen FamilienUrlaub
*hach*


2 Wochen -> Spanien


Doch vorher muss noch einiges erledigt werden,
denn gleich eine Woche nach Rückkehr ist mein großer NachtFlohMarkt, 
der letztes Jahr soooo super gelaufen ist,
und ich muss noch echt ranklotzen um genug Ware zu haben !
Aber zuerst ist noch Urlaubsgarderobe dran
;-)

Diesmal eine aufgepeppte Short und ein HäckTop,
wieder mit Kragen von Uschi
(Vielen Dank Süsse)


Das Stöffchen ist ein Traum, 
und macht wirklich Lust auf mehr....


 Soviele Käferchen 
*hach*
und auch ein Gestickter


Die Short hab ich einfach nur mit Webband und einem Velour aufgehübscht,
so passt sie prima zum Top und man muss ich nicht verkünsteln wenn die Zeit knapp wird 
;-)

Velours wie immer im PeppAuf-Shop


 Ich wünsch euch noch ein wunderbares RestWochenende !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails