Mittwoch, 27. Juli 2011

Licht & Schatten

liegen hier dicht beisammen,
nicht nur im Garten...
sondern zeitweise auch in meiner Gefühlswelt.
Deshalb gab es nicht zu lesen...

ich bin reif...

URLAUBSREIF !!!!

Die traurigen Tage habe ich genutzt und genäht,
die einzige Ablenkung die mich aufheitert,
wenn ich mich denn weiterhin daran freuen kann und es nicht verschicken muss
;-)

So sind für Emma erstmal 2 Whitney-Kleider enstanden !!


Einmal mit lustigen Äffchen,
passend für mein Äffchen, das ach so gerne auf Bäume klettert...




Ganz einfach, 
ohne viel SchnickSchnack...


 Dann noch eine BlümchenVersion....



mit wunderbarem Faltenband !!



 Das gibt es hier ....


den Blick vom Kindlein gibt es nur bei uns
;-)


Und dann wollte ich noch erwähnen und natürlich zeigen,
das wir endlich ein Zöpfchen machen können,
noch ganz dünn...aber immerhin ;-)

Rapunzel....wir kommen !!!!!




Kommentare:

  1. sehr lieb sehen die aus, vor allem das mit dem Affenjersey! Und so ein toller Zopf! Bei meiner Jüngsten ist das auch so, aber es wird!!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die kleider sehen wirklich sehr niedlich aus!! ich finde das mit dem blumenstoff total schön!!
    und mit zopf sieht emma auch richtig toll aus!!

    ich hoffe und wünsche euch das ihr in euren (bald??) beginnenden sommerferien mehr glück mit dem wetter habt als wir hessen ;o)

    lg, manu

    ps: ich musste bei deiner überschrift schmunzeln, weil das der name meines blogs ist ;o)

    AntwortenLöschen
  3. hach wie niedlich deine Maus darin aussieht ..besonders in dem Blümchen Kleid und süßßß dieser Zopf;)
    Mich macht das Wetter auch so sentimental...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll. Das sieht so niedlich aus. Wünsche dir schöne Zeiten und viel Sonnenschein

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails