Donnerstag, 7. Juli 2011

Zum Mäuse melken....

 war das mit dieser Kombi...


Ganz einfach gedacht,
eine Wanda und dazu 2 Shirts..

das Chaos begann schon mit dem ersten Shirt,
*Amelie*
aus wunderbarem gecrashtem C*kewalk-Jersey..

diesen wollte meine Nähma aber nicht und hat verhunzt was es zu verhunzen gab.
Eigentlich wollte das teil direkt in die Tonne,
aber ich hab nicht aufgegeben.


und sie anders gemacht als gedacht
(mit kleinen Schönheitsfehlern...)
die setliche Raffung mag ich besonders.


Und Frl.Ling passt auch wunderbar.


Das zweite Shirt ist auch nicht einfach von der Hand gegangen,
vielleicht war einfach nicht mein Tag
:-(


Antonia,
ebenfalls mit Schönheitsfehlern...


Auf der Hose haben hinten wieder die GlitziPockets Platz genommen,
wenigstens das hat geklappt.


Seid lieb gegrüsst.


Kommentare:

  1. solche Tage kenn ich gut :) aber man sieht der Kombi Deine Verzweiflung gar nicht an, sieht super aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh,das kenne ich auch. Ich glaube ich habe nochnie soviel trennen müssen wie bei der El Porto,die ich für meinen Schwester genäht habe ;)
    Aber Dein Endergebnis sieht super aus,also Ende gut alles gut :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ..aber sein Gutes hatte das alles....sie ist Traumschön und raffeniert mit der Raffung;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Also den Stoff der Hose finde ich ja der Hammer. Toll mit dem Webband kombiniert. Paßt perfekt...ja und leider gibt es Tage da läuft es...und dann mal wieder gar nicht. Kenn ich! Kopf hoch, morgen ist auch noch ein Tag.

    Liebe Grüße

    KAte

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails