Dienstag, 2. August 2011

Brauche schnelle Hilfe ;-)

es ist nichts Tragisches,
aber vielleicht kann die ein oder andere mir heute noch helfen einen kleinen Jungen glücklich zu machen !!

Ihr kennt das vielleicht selbst von euren Kinder,
die sich immer und immer beschweren das sie so gar keine Post bekommen.
Nun seid ihr gefragt...

Joshua hat am Donnerstag Geburtstag,
seinen 10.
Ich würde mich wahnsinnig für ihn freuen wenn vielleicht 1,2,3,7,8, 10....Postkarten hier ankommen
*lach*


Ich weiß es ist etwas knapp, 
aber
heute noch abgeschickt, 
dürfte rechtzeitg ankommen !!

Adresse findet ihr ganz unten auf dieser Seite 
;-)
Es muss quasi nur Yvonne gegen Joshua getauscht werden !!

Ich danke euch schon mal 1000x im Voraus


Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich : "Nie krieg' ich mal Post !" ;o)

    Da wollen wir doch mal schaun was sich machen lässt ;o)))!?

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Posting-Seite ganz nach unten scrollen, da steht meine Adresse im Impressum und dann einfach Yvonne gegen Joshua austauschen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    unbekannterweise haben wir mal ein Brieflein losgeschickt. :-)

    Eine tolle Idee, die meine Töchter auch lieben würden!

    LG, Ina (der Brief kommt von Emma, Anni und Tim) :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bekommen wir die Karten zu sehen?
    Bin doch so gespannt, was da so spontan ankam?!

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ina, dein Brief ist schon gekommen, ich hab ihn mal bis morgen noch versteckt ;-)
    Natürlich bekommt ihr alles zu sehen, ich denke er wird Luftsprünge machen !!

    LG Yve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails