Mittwoch, 3. August 2011

Fertig !!!

Mein letzter Auftrag,
vor der langersehnten und verdienten Sommerpause !!

Die Große Schwester von Emma´s Kindergarten-Freundin
hat eine ganz spezielle Schultüte bekommen !!


Abgeliefert ist sie auch schon,
und alle haben sie rundum bewundert.


Ich finde sie selbst auch wunderschön,
und weiß jetzt schon das Emma in 2 Jahren wohl auch eine Genähte bekommt !!

Ich habe ganz viel getüddelt und es hat richtig Spass gemacht...



***********

Noch einmal Schlafen,
dann feiern wir erstmal einen runden Geburtstag.

Joshua ist schon sehr aufgeregt.....

und ich wie immer ein bisschen wehmütig !!


 *hach*



Kommentare:

  1. ....wahnsinnig schön ist die Zuckertüte geworden!!! Nachdem ich emilys gemacht habe, muß ich auch zugeben...viiieellll schöner wie gekaufte!
    Zu dem Runden Geburtstag wünsche ich dem Jungen Mann alles alles Liebe, mögen sich seine Wünsche erfüllen und alle kommen die er lieb hat♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ♥ eine wunderschöne schultüte!!! da habt ihr so eine schöne Tradition!!!
    viel spass beim feiern!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja wunderschön geworden!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. oohh wwwooowww was eine hammerschöne schultasche!! wahnsinn ie ist soo toll!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails