Montag, 8. August 2011

UrlaubsGarderobe Teil I --> Lorelei

 Die nächsten Tage zeig ich Euch was ich so alles in unseren Koffer packe
;-)

*hach*

Hier ist das tolle Kleid ja leider nicht zu gebrauchen,
aber im Süden schon !!!

 Lorelei


Emma freut sich schon mächtig ihr 
MiniDiscoKleid tragen zu können !!

Sie hat im Garten schonmal Probe getanzt...


und hatte sichtlich Spass daran..





Ich bin ganz verliebt, in den Stoff, in den Schnitt...
Andrea, hast du gaaaanz wunderbar gemacht !!
Deshalb habe ich mir deine Inspiration zu Eigen gemacht und auch ein KäferchenKleid genäht!! 


Das passende Kopftuch gab es natürlich auch dazu,
Ebook hierzu findet ihr im Nähwahna


Morgen dann Teil II, 
mit etwas gaaaaanz Neuem
;-)

Kommentare:

  1. Super süß ist deine kleine Maus in dem Kleid :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine Kleine in dem Kleidchen. Wirklich gut geeignet als "Mini-Disco-Kleid". Da werden sicherlich die Augen auf sie gerichtet sein. Zieht es mal schön oft an. Bei dem hiesigen Wetter ist es ja genug "geschont" worden.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. oh ja dieses Kleid könnten wir auch gebrauchen...wir fahren auch noch an den Süden...
    wirklich sehr schön...
    GLG KAthrin

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist aber auch wirklich Herz aller liebst und wird der Hingucker im Süden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Kleid!!! So war das ja auch gedacht mit der Inspiration - Nachmachen erwünscht! :o)
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön das Kleidchen und es dreht so wunderbar!
    Schönen Urlaub,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! so eine süße Maus!

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  8. ♥ oh ja, für den süden genau das richtige! das kleidchen ist herzallerliebst, und sieht so schön aus, wenn deine kleine sich dreht:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails