Dienstag, 9. August 2011

UrlaubsGarderobe Teil II --> SachenfinderRock

Ich sagte doch ich zeig euch was gaaaaanz Neues
;-)

den SachenfinderRock.

Endlich hat Jasmin sich ein Herz gefasst und das Ebook geschrieben,
ich habe diese Röcke immer schon bei Hannapurzel bewundert
und nun kann ich sie selbst nähen und ihr auch !!!


Ich habe dazu ein bisschen kostbaren PüReh angeschnitten,
bringt ja nix wenn der ewig im Regal liegt bis Mausi aus solchen Stoffen rausgewachsen ist
;-)


Kappe&Wolle dürfen auch mit in den Urlaub...


Viel Spass beim Nähen,
es wird euch soviel Freude bereiten wie uns Probenäherinnen !!
Ganz bestimmt....;-)

Ebook gibt es ab morgen Mittwoch 10.08.11 im 

Und morgen gibt es dann auch mehr aus meinem Koffer....diesmal für Josh !!


Kommentare:

  1. Toller Rock und tolle Stoffkombi. Nee, das bringt wirklich nichts, wenn man seine Stoffschätzchen hütet und dann sind die Kleinen auf einmal aus dem Muster "herausgewachsen". Ist mir bei meinem Junior des öfteren passiert. Aber, aus Schaden wird man klug ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. ...soooo Märchenhaft...Zauberhaft...schön...buntig...hach merkst du...ganz verliebt bin;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Kombi gefällt mir total gut:))

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir super gut deine Kombi. Da werde ich wohl auch mal wieder shoppen gehen.
    Taschen sind ja so wichtig. Bei uns bleiben die auch nicht leer.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. oh wie obersüüüüüßili.... LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist der süüüß!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Kombi für ein total süßes Mädchen... einfach supertoll.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur schön!!!!!! Deine Kleine sieht sooo entzückend daraus! Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein zuckersüßes Röckchen! Ich mag die ganze Kombi und den Inhalt natürlich auch ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails