Mittwoch, 10. August 2011

UrlaubsGarderobe Teil III --> MachMalHalbLang

Muss auch mit !!

Aber nicht als normale Draussen-Hose,
sondern als kurze Schlafhose.


Josh hat davon viel zu wenig und im Süden ist es bekanntlich warm,
auf jeden Fall wärmer als hier und da brauch er die sicher.

Aus wunderbaren Jersey´s


 (mit ein paar eingefangenen Sonnenstrahlen )


Diese Länge ist ideal für ihn, oben Gr.134/140, 
die Länge aber nur 122/128
da reicht für den Zwerg 
;-)


Morgen dann weiter mit dem großen Elfenkind,
die natürlich auch nicht leer ausgeht !!


Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus - viel zu schade für nur "zum schlafen gehen ",

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so schön und aus so schönen Jungsstöffchen. Wirklich viiiieeel zu schade für´s Bett.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. ich denke, den schnitt brauch ich auch:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind die, ich sitzt grad an meiner ersten Machmalhalblang. Sag mal, die hast Du aber irgendwie ohne angesetzten Bund genäht, oder?

    tauchmaus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tauchmaus,

    die hab ich ohne Bund gemacht,ist auch nicht nötig für eine einfache Schlafhose ;-)

    LG Yve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails